Arbeiten bei Hemsö

Unsere Mitarbeiter sind wichtig für den Erfolg Hemsös. „Wir arbeiten systematisch daran, für Mitarbeiter attraktiv und entwicklungsfördernd zu sein, damit wir immer über die richtigen Kompetenzen verfügen", sagt Per Berggren, der als Geschäftsführer des Jahres nominiert wurde, über sein innovatives Führungskonzept.

Bei Hemsö entwickeln Sie Ihre Karriere

Kompetente Chefs und Mitarbeiter

Eine ständig verbesserte Personalführung ist für uns von höchster Priorität, sowohl was die Chefs von heute als auch die Entwicklung von zukünftigen Talenten betrifft. Alle Mitarbeiter mit Personalverantwortung werden in Hemsös  Personalführungsprogramm und -profil ausgebildet.

„Ich denke, dass Hemsö nicht zuletzt für junge Menschen ein interessanter Arbeitgeber ist, da wir anspruchsvolle Arbeitsaufgaben in einem Unternehmen anbieten können, das sich ständig entwickelt. Wir fokussieren stark darauf, junge Talente an uns zu binden. Wir sorgen dafür, dass sie viele verschiedene Bereiche der Firma kennenlernen und Arbeitserfahrung sammeln können“, erklärt Hemsös Geschäftsführer Per Berggren

Beste Entwicklungsmöglichkeiten

Wir investieren in Kompetenzentwicklung in Form von Ausbildung, Seminaren und Konferenzen. Ebenso wichtig ist die Entfaltung durch neue oder größere Arbeitsaufgaben oder durch die Teilnahme an verschiedenen Projekten. Auch Job-Rotation und Praktika in anderen Abteilungen werden von uns erfolgreich angewendet. Wir stellen regelmäßig Studenten und Praktikanten ein und bieten auch die Möglichkeit, eine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. Bei Hemsö muss man nicht den Arbeitsplatz wechseln, um voran zu kommen.

Ein Arbeitsklima zum Wohlfühlen

Wir möchten, dass alle Mitarbeiter ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit finden, und sind langfristig auf die Gesundheit der Angestellten ausgerichtet. Allen Mitarbeitern werden Beiträge zur Gesundheitsförderung, Massagen, regelmäßige Gesundheitskontrollen sowie die Möglichkeit angeboten, seinen individuellen Gesundheitsindex zwei Mal pro Jahr messen und auswerten zu lassen.

Präsenz, Innovation, Verantwortung

In der Begegnung mit unseren Mietern möchte Hemsö als „der nette Hausmeister mit dem großen Herz“ wahrgenommen werden. Unsere Mitarbeiter sind ehrlich, aufmerksam, flexibel und immer zum Dialog bereit. Wir pflegen eine große Nähe zu unseren Kunden, damit wir ihnen die richtigen Lösungen für die Bedürfnisse von Heute und Morgen anbieten können.

Alle Angestellten tragen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.  Kompetenz, Erfahrung und professionelles Auftreten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Ebenso wichtig ist es, dass alle Angestellten unsere gemeinsamen Grundwerte mittragen. Wenn wir neue Mitarbeiter für Hemsö benötigen, suchen wir nach offenen Menschen ohne Prestigedenken, die über starke Antriebskräfte und ein großes Engagement verfügen.

Unter Freie Stellen können Sie sehen, welche Stellen derzeit bei uns ausgeschrieben sind.

Ulrika Frisk

Leiterin HR

+46 (0) 8-501 170 33

E-Mail senden