Die ethischen Grundsätze und Geschäftswerte, die im Hemsö-Verhaltenskodex verankert sind, bilden das Fundament unseres anhaltenden Erfolgs. Ergänzend dazu haben wir auch einen speziellen Verhaltenskodex für unsere Lieferanten implementiert.
Wenn Sie den Verdacht auf ein Fehlverhalten oder eine unangemessene Handlung haben, empfehlen wir Ihnen dringend, sich zuerst an Ihren direkten Vorgesetzten bei Hemsö oder an die Personalabteilung zu wenden. Falls Sie Bedenken haben, Ihre Anliegen direkt vorzubringen, haben wir einen sicheren Weg eingerichtet, um anonyme Meldungen vorzunehmen und zu kommunizieren. Dieser Dienst wird von einem unabhängigen Dritten, dem WhistleB – Whistleblowing Centre, angeboten.
-
Wann können Sie den Whistleblowing-Service nutzen?
Wann können Sie den Whistleblowing-Service nutzen?
Der Whistleblower-Service kann genutzt werden, um Informationen über einen Verdacht auf eine Situation zu liefern, die nicht mit den Werten und ethischen Grundsätzen von Hemsö übereinstimmt und die die Organisation des Unternehmens oder das Leben oder die Gesundheit einer Person ernsthaft beeinträchtigen könnte. -
Verhaltenskodex
Der Verhaltenskodex beschreibt, wie wir uns bei unserer täglichen Arbeit auf der Grundlage unserer Werte, Visionen, Verpflichtungen und Erwartungen verhalten, und bietet eine Orientierungshilfe für Mitarbeiter und andere Interessengruppen.