Zum Inhalt
Hemsö Deutschland / Über uns / Arbeiten bei Hemsö / Gesundheit und Work-Life-Balance

Gesundheit und Work-Life-Balance

Wir streben danach, im Gesundheitswesen führend zu sein, indem wir einen vorausschauenden Ansatz für Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz verfolgen.

Gesundheit und flexibles Arbeiten

Bei Hemsö legen wir Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und nachhaltige Gesundheitsförderung. Jeder Mitarbeiter profitiert von einem Gesundheits-Zuschuss und regelmäßigen Gesundheits-Check-ups.

Wir leben eine flexible Arbeitskultur: Neben unseren Büros sind auch andere Orte, wie das Homeoffice, mögliche Arbeitsplätze. Dabei steht die gemeinsame Zielverfolgung stets im Vordergrund, unabhängig von Standort oder Abteilung.

  • Über uns

    Möchten Sie mehr über Hemsö erfahren?

    Das Geschäftsmodell von Hemsö ist der nachhaltige Besitz, das Management und die Entwicklung öffentlicher Immobilien. Unsere Vision ist es, das Rückgrat der Gesellschaft zu stärken. Wir entwickeln und verwalten Immobilien mit dem Fokus auf die Menschen, die dort leben.

    Über uns
  • Kontakt

    Möchten Sie mit uns in Kontakt treten?

    Hier finden Sie Kontaktinformationen, Adresse und Ansprechpartner bei Hemsö.

    Kontaktieren Sie uns